Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > MiG-29 interior S.A.

MiG-29 interior S.A.

(Eduard Ätzteile - Nr. 49627)

Eduard Ätzteile - MiG-29 interior S.A.

Produktinfo:

Hersteller:Eduard Ätzteile
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:49627 - MiG-29 interior S.A.
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Mai 2013
Preis:ca. 18 €
Inhalt:
  • eine farbig, selbstklebende Fotoätzplatine
  • eine unbehandelte Fotoätzplatine
  • Parafilm
  • Bauplan
Empfohlener Bausatz:Great Wall Hobby MiG-29

Besprechung:

Eduard Ätzteile - MiG-29 interior S.A.

Eduard Ätzteile - MiG-29 interior S.A.

Dieses "interior" Set beinhaltet, wie der Name schon sagt, Fotoätzteile zum Ergänzen des erstklassigen Bausatzes der MiG-29 von GreatWallHobby. Die Ätzteile sind auf zwei Platinen verteilt, wobei eine farbig und selbstkleben gehalten ist. Die Qualität der Ätzteile ist nach wie vor gut und sauber detailliert. Einzig die farbigen Ätzteile sind, was ich jedoch schon immer bemängele, etwas grob gedruckt, was aber nur auffällt, wenn man ganz genau hinschaut.

Mit diesem Set können folgende Bereiche aus dem Cockpit detailliert werden:

  • Pilotensitz
  • Armaturenbrett
  • Seitliche Konsolen
  • Cockpitrahmen
  • Pedale
  • beide Kanzelrahmen

Insgesamt ist dieses Set eine gute Ergänzung des ohnehin schon sehr guten Bausatzes und daher von mir zu empfehlen, will man kein Resincockpit verbauen.

Eduard Ätzteile - MiG-29 interior S.A.

Eduard Ätzteile - MiG-29 interior S.A.

Stärken:
  • farbige Ätzteile
  • gute Qualität
  • verständlicher Bauplan
Schwächen:
  • evtl. der Preis
Anwendung: Für Jedermann geeignet, da teilweise selbstklebend

Fazit:

Kein muss, jedoch eine schöne Ergänzung zum ohnehin schon erstklassigen Bausatz.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese Besprechung stammt von Oliver Peissl - 16. August 2013

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard Ätzteile > MiG-29 interior S.A.

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links

Modellbauer-Profil
Oliver Peissl
Land: FR
Beiträge: 32
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
PZL P.11c
Messerschmitt Bf 109 F-4

Alle 32 Beiträge von Oliver Peissl anschauen.