Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

von Andreas Slota (1:48 Revell)

North American P-51D Mustang

Ich habe die erhabenen Gravuren entfernt und das Modell neu graviert. Auch die Landeklappen habe ich ausgeschnitten und in abgesenktem Zustand wieder angeklebt. Außerdem wurden noch die Gurte ergänzt. Lackiert habe ich das Modell mit Metalizer von Testors.

Der Bausatz ist eine Wiederauflage des alten Monogram Kits. Er hat ein gut detailliertes Cockpit und bietet die Möglichkeit, einen Waffenschacht offen zu bauen. Aber wie alle Monogram Bausätze aus dieser Zeit, hat er erhabene Gravuren.

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

North American P-51D Mustang

Andreas Slota

Publiziert am 31. August 2005

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > North American P-51D Mustang

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog