Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > E-50 WOT

E-50 WOT

mit 8,8 cm Kwk 43 L/71

von Carsten Görnhardt (1:72 Modelcollect)

E-50 WOT

Ich kann die Bausätze von „modelcollect“ nur empfehlen, bauen konnte man das Modell „Out of the Box“. Das schöne war, das ein gedrehtes Messingrohr beilag. Ich brauchte nur ein paar Kleinigkeiten verändern. So bekam der Turm hinten rechts und links Anhängeösen und die Abgasanlage die großen Töpfe.

E-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOT

E-50 WOT

 

Grundiert ist das Modell mit Primer von Tamiya. Um die Abnutzungen darzustellen, benutzte ich das Chipping von AK „WORN EFFECTS“. Die Ketten bekamen echten Rost aufgetragen. Den E-50 lackierte ich nach Vorlagen aus WOT.

E-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOTE-50 WOT

E-50 WOT

 

Carsten Görnhardt

Publiziert am 15. Februar 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge bis 1945 > E-50 WOT

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog