Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Slota > Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

von Andreas Slota (1:48 Revell)

Hawker Hurricane Mk.IIc

Seit einiger Zeit liefert Revell Modelle aus, die aus Hasegawa Formen stammen. Auch die Hurricane ist ein Bausatz von Hasegawa, in top Qualität. Der einzige Schwachpunkt ist die einteilige Cockpitverglasung. Ich habe mir das "Hurricane" Mk II-interiorset-Nr.4011 von CMK besorgt, das außer dem wunderschön detailliertem Cockpit auch eine Vacu-Haube enthält.

Hawker Hurricane Mk.IIc

Zusätzlich habe ich die Höhenruder ausgeschnitten und in ausgeschlagenem Zustand wieder angeklebt. Die Abziehbilder sind aus dem Bausatz und lackiert wurde mit Farben von Revell und Humbrol. Die Figuren und das Zubehör sind von ICM und Revell.

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Hawker Hurricane Mk.IIc

Andreas Slota

Publiziert am 13. Oktober 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Andreas Slota > Hawker Hurricane Mk.IIc

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog