Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > LAV-25 Air Defence

LAV-25 Air Defence

(Italeri - Nr. 6274)

Italeri - LAV-25 Air Defence

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Militärfahrzeuge Modern
Katalog Nummer:6274 - LAV-25 Air Defence
Maßstab:1:35
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Inhalt:
  • 3 Spritzlinge aus sandfarbenem Plastik
  • 1 Spritzling aus klarem Plastik
  • 1 Decalbogen
  • 8seitige Bauanleitung

Besprechung:

Italeri - LAV-25 Air Defence

Die Spritzlinge sind sauber gespritzt, fast gratfrei und ohne Verzug. Sinkstellen im Material konnte ich nicht feststellen. Auch deplatzierte Auswerferstellen waren auf Anhieb nicht zu sehen. Die Klarsichtteile waren sauber und schlierenfrei. Auch die beiliegenden Decals sollte sich recht gut verarbeiten lassen. Die Bauanleitung zeigt in 11 übersichtlichen Schritten den Weg zum fertigen Modell. Positiv zu vermerken ist, dass alle Teile des Bausatzes in Plastikfolie verschweißt sind. Damit dürfte jetzt auch bei ITALERI die Ära der "Klapper-Kartons" beendet sein.

Italeri - LAV-25 Air Defence

Italeri - LAV-25 Air Defence

Italeri - LAV-25 Air Defence

Italeri - LAV-25 Air Defence

Darstellbare Maschinen:
2 verschiedene Bemalungsvarianten möglich

Diese Besprechung stammt von Thomas Hofmann - 17. November 2005

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > LAV-25 Air Defence

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog