Modellbau Magazin Modellversium
Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Fw 190A exhaust stacks

Fw 190A exhaust stacks

(Eduard - Nr. 672085)

Eduard - Fw 190A exhaust stacks

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:672085 - Fw 190A exhaust stacks
Maßstab:1:72
Kategorie:Detail-Sets
Erschienen:2015
Preis:UVP 3,75 €
Inhalt:
  • 3 Resin-Austauschteile
  • 1 Bauanleitung 
Empfohlener Bausatz:

Fw 190 A, Eduard, 1:72, Art.Nr. 70111, 70116

Kurz reingeschaut: 

Eduard - Fw 190A exhaust stacks

Klein - aber fein. So könnte man diese Resinaustauschteile für das neue Modell der Fw 190 A auch bezeichnen. Sie sind wohl der am leichtesten zu verarbeitende Detailsatz für dieses Modell. Es müssen noch nicht einmal Angüsse entfernt werden. Einfach gegen die Ab-Werk-Bauteile der Abgasanlage austauschen und verkleben.

Auch wenn man später, am fertigen Modell, diese Teile kaum noch erkennen wird, so fallen sie bei genauer Betrachtung doch auf. Und das macht schon den Unterschied zwischen einem „normalen" Modell und einem „Eyecatcher" aus.

Eduard - Fw 190A exhaust stacks

Eduard - Fw 190A exhaust stacks

Eduard - Fw 190A exhaust stacks

Stärken: Detaillierte Austauschteile.
Schwächen: Keine augenscheinlichen Schwächen zu erkennen.
Anwendung:

Einfach.


Sehr empfehlenswert!

Weitere Infos:

Referenzen:  
Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Bernd Heller - 27. Februar 2016

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Fw 190A exhaust stacks

© 2001-2016 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum

Modellbauer-Profil
Bernd Heller
Land: DE
Beiträge: 29
Dabei seit: 2004
Neuste Artikel:
North American T-6G Texan
Gotengo

Alle 29 Beiträge von Bernd Heller anschauen.

Mitglied bei:
Deutscher Plastik-Modellbau-Verband
Modellbauclub Koblenz