Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Su-17 M3/M4 air brakes

Su-17 M3/M4 air brakes

(Eduard - Nr. 48924)

Eduard - Su-17 M3/M4 air brakes

Produktinfo:

Hersteller:Eduard
Sparte:Flugzeuge Militär Modern
Katalog Nummer:48924 - Su-17 M3/M4 air brakes
Maßstab:1:48
Kategorie:Fotoätzteile
Erschienen:Juni 2017
Preis:ca. 13 €
Inhalt:
  • eine Platine Fotoätzteile
  • eine Montageanleitung
Empfohlener Bausatz:Su-17 M3/M4 Kitty Hawk
Kurz reingeschaut: 

Eduard - Su-17 M3/M4 air brakes

Im neue Bausatz der Su-17 M3/M4 können die markanten Bremsklappen in geöffneter Position dargestellt werde. Und das ist nicht mal schlecht umgesetzt.

Eduard bietet dennoch einen Satz Fotoätzteile für diesen Bereich an. Hierbei kann eine noch präzisere und detailliertere Darstellung erzielt werden. Jedoch sollte der Umgang mit Fotoätzteilen vertraut sein. Es sind doch einige Teile zu biegen und bei der Montage korrekt auszurichten.

Su-17 M3/M4 air brakesSu-17 M3/M4 air brakesSu-17 M3/M4 air brakes

Su-17 M3/M4 air brakes

 


Für den fortgeschrittenen Modellbauer sicher eine sinnvolle Ergänzung.

Weitere Infos:

Anmerkungen:

Das Set auf der Homepage von Eduard sowie die zugehörige Anleitung erreicht ihr über folgende Links:

Diese kurze Produktvorstellung stammt von Kai Röther - 19. Juli 2017

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Eduard > Su-17 M3/M4 air brakes

© 2001-2019 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog

Modellbauer-Profil
Kai Röther
Land: DE
Beiträge: 23
Dabei seit: 2003
Neuste Artikel:
Messerschmitt Bf 109 V-6
MiG-15UTI

Alle 23 Beiträge von Kai Röther anschauen.

Mitglied bei:
FFMC - Flugzeugforum-Modellbauclub