Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Messerschmitt Bf 110G-4/3

Messerschmitt Bf 110G-4/3

(Italeri - Nr. 1039)

Italeri - Messerschmitt Bf 110G-4/3

Produktinfo:

Hersteller:Italeri
Sparte:Flugzeuge Militär WK2
Katalog Nummer:1039 - Messerschmitt Bf 110G-4/3
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 14,00 €
Inhalt:
  • 3 Spritzrahmen
  • 93 Bauteile
  • 3 Decaloptionen
  • Besprechung:

    Italeri - Messerschmitt Bf 110G-4/3

    Als vor einigen Jahren dieses Modell schon einmal erschien waren die Erwartungen der Modellbaugemeinde sehr hoch, allerdings wurden diese nach Öffnen des Kartons auch etwas enttäuscht. Die erhabenen Gravuren waren wohl das ausschlaggebene Kriterium dieser Enttäuschung. Ansonsten viele kleine Details die doch positiv zu Buche schlagen. Klare Glasteile mit der Option der offenen Darstellung, scharfe Konturen der Ruder, eine ausreichend feine Antennenanlage. Wenn man eine zeitgemäße Replik dieser Maschine bauen möchte kommt man allerdings um einige Detaillierungsarbeit nicht herum. Sehr zu empfehlen sind in diesem Zusammenhang die Zurüstsätze von Aires und Decalbögen von Aeromaster zusätzlich zu einer scharfen Gravurnadel.

    Italeri - Messerschmitt Bf 110G-4/3

    Italeri - Messerschmitt Bf 110G-4/3

    Italeri - Messerschmitt Bf 110G-4/3

    Darstellbare Maschinen:
    • NJG 5 / II.Gruppe St.Dizier 1944
    • NJG 1 / III. Gruppe Arnheim 1944
    • NJG 1 Gelsenkirchen 1945

    Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 21. April 2005

    Du bist hier: Home > Kit-Ecke > Italeri > Messerschmitt Bf 110G-4/3

    © 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog