Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72

T-72

von Andreas Slota (1:35 Dragon)

T-72

Nachdem ich eine Besprechung von dem neuen Revell-T-72 Bausatz gelesen habe, habe ich meinen Dragon-Bausatz aus dem Regal rausgeholt. Nach genauem Vergleich war für mich klar, dass die Bausätze gleich sind. Ich habe dann auch sofort mit dem Bau angefangen. Nach kurzen Recherchen im Internet habe ich festgestellt, dass es sehr wenige Fotos vom T-72 w/ERA gibt. Ein Foto von einer Modellbauausstellung hatte es mir aber angetan, es zeigte einen Panzer beim Überqueren einer Landstraße. Genau so wollte ich mein Modell auch präsentieren.

T-72

Der Bau machte keine Probleme, die Passgenauigkeit ist gut und die Spachtelmasse kann in der Schublade liegen bleiben. Lackiert wurde wie immer mit Farben von Revell, gealtert mit Ölfarben und Pastellkreide.

T-72

T-72

T-72

T-72

T-72

T-72

Andreas Slota

Publiziert am 05. April 2007

Du bist hier: Home > Galerie > Militärfahrzeuge Modern > T-72

© 2001-2020 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links | Blog