Du bist hier: Home > Kit-Ecke > HäT > Sherman M4A3 75mm

Sherman M4A3 75mm

(HäT - Nr. 99014)

HäT - Sherman M4A3 75mm

Produktinfo:

Hersteller:HäT
Sparte:Militärfahrzeuge bis 1945
Katalog Nummer:99014 - Sherman M4A3 75mm
Maßstab:1:72
Kategorie:Bausätze (Plastik)
Preis:ca. 6,- €
Inhalt:
  • 2 Spritzlinge aus dunkelgrünem Plastik für zwei Panzer

Besprechung:

HäT - Sherman M4A3 75mm

Wenn dieses Modell Schnappverschlüsse hätte, könnte es durchaus als bestes Lego-Modell aller Zeiten durchgehen. Ein wenig geklebt werden muss allerdings doch noch. Armourfast erinnert ein wenig an Fastfood aus dem bekannten schottischen Spezialitätenrestaurants, man ist zwar für kurze Zeit satt aber so ein richtiges Abendessen gestaltet sich doch besser und aufwendiger. Trotzdem können diese Modelle, in zehn Minuten zusammengebaut, als hervorragende Grundlage Verwendung finden um verschiedene Bemalungstechniken und Alterungseffekte auszuprobieren. Genau zu diesem Zweck dienen mir diese Fastfood- ähm Armourfast-Modelle.

HäT - Sherman M4A3 75mm

Diese Besprechung stammt von Ralf Possin - 09. Februar 2006

Du bist hier: Home > Kit-Ecke > HäT > Sherman M4A3 75mm

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links